Mariam & Matthias

Fotoshooting als Hochzeitsfotograf Schwetzingen

Als Hochzeitsfotograf aus Schwetzingen habe ich am 25.03.23 Mariam und Matthias bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Rathaus in Heidelberg mit anschließendem Brautpaar-Fotoshooting im Schwetzinger Schlossgarten begleitet.

Der Schwetzinger Schlossgarten bietet abwechslungsreiche und schöne Orte zum Fotografieren - eine Empfehlung für jedes Brautpaar.

Fotoshooting Schwetzingen

Ein Fotoshooting in Schwetzingen empfehle ich jedes Brautpaar. Der Schwetzinger Schlossgarten bietet viele schöne Orte. Angefangen von der Kirschblüte über Baumalleen, Moscheen bis hin zu Bänke, Brücken, Burgen, Spiegelungen im Wasser - die Motive sind scheinbar grenzenlos.

hochzeitsfotograf schwetzingen fotoshooting

Highlight-Video von der standesamtlichen Trauung

Von der standesamtlichen Trauung habe ich ein Highlight-Video erstellt. Viele Brautpaare heiraten im Rathaus Heidelberg. Direkt neben der Heiligengeisterkirche, mit direkten Blick auf das Schloss und die schöne Altbauten bietet das Rathaus eine sehr schöne Kulisse.

Während ich bei Bilder häufig ein Fotobuch für das Brautpaar erstelle, bietet das Video eine andere Möglichkeiten, den Tag wiederzuerleben.

Musik unterstreicht die Emotionen und lässt Euch jederzeit den Tag in allen Facetten wiedererleben.

Auf Wunsch erstelle ich euch gerne ein Highlight-Video (zusätzlich oder statt Foto), das all die wichtigen Momente Eures Tages in einem Video mit Ton unterlegt und Musik festhält.

JETZT KENNENLERNEN

Hochzeit mit einem Regenschauer?

Hast Du bemerkt, dass bei dieser Hochzeit ein Regenschauer war?

Häufig höre ich von Brautpaaren, dass Regen eines ihrer größten Sorgen ist.

Bei Regen gibt es viele Möglichkeiten, was man machen kann: Wir können den Regenschauer abwarten, wir benutzen einen Regenschirm (wie hier und auch ein Mantel über dem Hochzeitskleid sieht schön aus) oder wir suchen uns etwas Überdachtes (wie hier die Moschee).

Da ich häufig als Fotograf Paarfotoshooting im Schwetzinger Schlossgarten fotografiere, möchte ich gerne hier noch weitere Inspirationen Euch mit auf dem Weg geben.

Beim Fotoshooting gehen wir spazieren, nehmen uns 1-2 Stunden Zeit, entdecken die schönsten Ecken des Schwetzinger Schlossgarten und fotografieren alles, worauf Ihr Lust habt. Spaß und Action stehen dabei häufig im Vordergrund, statt klassisches "In die Kamera-Gucken".

hochzeitsfotograf schwetzingen fotoshooting
hochzeitsfotograf schwetzingen fotoshooting

Fotoshootings im Schwetzinger Schlossgarten sind mittlerweile kostenpflichtig. Jedoch ist die Investition von 80€ meiner Meinung nach das Geld wert. So viele einzigartige und abwechslungsreise Fotomotive gibt es sonst fast nirgendwo in der Region.

Mehr über Fotoshootingss im Schwetzinger Schlossgarten erfahrt ihr hier: Schwetzinger Schlossgarten Website und Richtlinien für Fotos und Videos.

Hochzeitsreportagen

Christin & Max

Maria & Eric

Lea & Marc

Miriam & Mathias

Möchtest Du auch ein Fotoshooting im Schwetzinger Schlossgarten?

Vielleicht sogar bei der Kirschblüte, bei Sonnenuntergang oder schöner Herbststimmung?

Dann bist du bei mir als Hochzeitsfotograf Schwetzingen genau richtig.

Heiraten in Schwetzingen?

Als Hochzeitsfotograf begleite ich eure Hochzeit im Schwetzinger Schlossgarten.

ANRUFEN

0160 94693575

Möchtet Ihr Euch in Schwetzingen trauen lassen? Vielleicht sogar Fotos im Schwetzinger Schlossgarten machen?

Als Hochzeitsfotograf Schwetzingen ist es mir eine besondere Ehre, Euch die Erinnerungen zu schenken. Brautpaare erzählen mir häufig, dass der Tag so schnell an sie vorbeigegangen ist und dass die Bilder die schönsten Erinnerungen für sie sind.

JETZT ANFRAGEN