fotostudio wiesloch

Fotostudio Wiesloch: Individuel und mit Spaß zum Ergebnis

Wenn meine Kunden nach dem Fotoshooting sagen: "Das hat ja sogar Spaß gemacht", freue ich mich, dass das Fotoshooting für sie ein Erlebnis war. Das Wichtigste dabei ist, dass Du dich vor der Kamera wohlfühlst und nicht das Gefühl hast, Dich verstellen zu müssen.

Vor jedem Shooting lernen wir uns kennen, unterhalten uns, bauen das Licht-Setup individuell auf, ich stehe Dir beratend zur Seite, zeige Dir Zwischenergebnisse und wir fotografieren so lange wie wir brauchen für das Ergebnis, mit dem wir beide glücklich sind. Gerne kannst du auch deine Playlist über die Bluetooth-Box laufen lassen.

Kommt mich gerne besuchen im Fotostudio Wiesloch!

Portraitfotos, Bewerbungsfotos, Businessfotos

Entdecke mein Portfolio

fotostudio heidelberg wiesloch
fotostudio heidelberg wiesloch

Portrait

Paare

Familie

Ideen für das Fotoshooting

Licht-Setup

Outfit

Outdoor

Posing

Konstellationen

Lass uns ein anderes Licht-Setup ausprobieren und herausfinden, welches Licht euch am besten gefällt.

In Wiesloch gibt es zwei kleine Parks mit ein bisschen Natur, in den wir Fotos machen können.

Motive im Sitzen, Angelehnt an die Wand oder der Blick über die Schulter bieten schöne Abwechslung zu klassischen Posen im Stehen.

Möchtest du z.B. das Outfit von Business auf Casual wechseln? Kein Problem!

Seid ihr zu zweit? Gerne fotografiere ich euch gemeinsam sowie einzeln.

Ablauf eines Fotoshootings

Beim Kennenlernen-Gespräch frage ich immer nach Erwartungen und Wünschen:

Gibt es bestimmt Posen, Motive oder Licht-Setups, die du magst und unbedingt umsetzen möchtest?

Hast du konkrete Vorstellungen, welche du gerne umsetzen möchtest?

Wenn du schon einmal irgendwo Bilder gesehen hast, die dir gefallen, kannst du mir diese natürlich gerne zeigen.

Wenn nicht, ist das auch völlig in Ordnung.

Dann überlegen wir gemeinsam, was am besten zu Dir passt. Wir probieren verschiedene Posen und Licht-Setups aus. Dabei ist mir wichtig, dass ich dir auch meine Zwischen-Ergebnisse zeige, um gemeinsam am gewünschten Ergebnis zu arbeiten.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, mit Posing-Cards zu arbeiten oder das Outfit zu wechseln.

Fotostudio Wiesloch: Direkt in der Innenstadt

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in der Nähe von Heidelberg?

Das Fotostudio liegt direkt in der Innenstadt von Wiesloch.

Termine vereinbare ich werktags ab 17 Uhr und an Samstagen sowie Sonntagen.

Ruft mich gerne direkt an oder schreibt mir eine Email und wir finden einen Termin für euch.

ANRUFEN

0160 94693575

JETZT ANFRAGEN