Portfolio

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportage

Christin & Max

Hochzeitsreportage

Eric & Maria

Hochzeitsreportage

Anna & Michael

Hochzeitsreportage

Luisa & Fabian

Hochzeitsreportage

Lea & Marc

Hochzeitsreportage

Anja & Manfred

Hochzeitsreportage

Erika & Stepan

Hochzeitsreportage

Christin & Max

Emotionale und authentische Hochzeitsreportagen

Eure Hochzeit ist ein einmaliger und besonderer Tag. Ihr habt ihn lange geplant, euch monatelang darauf gefreut und seid wahrscheinlich auch ein bisschen aufgeregt.

Die Hochzeitsfotografie ist für mich die schönste und emotionalste Sparte der Fotografie.

Damit ihr euch nach vielen Jahren an eure Hochzeit erinnern könnt, fotografiere ich für euch ein emotionale und authentische Hochzeitsreportage. Diese hält alle schönen Momente eures Tages für die Ewigkeit fest, damit ihr beim Anschauen der Hochzeitsbilder stets in den Tag hineinversetzen könnt.

Hier findet ihr einige Bilder der Brautpaare, die ich begleiten durfte.

Ablauf von Anfrage bis Hochzeit

02

04

03

01

Planung

Nachbearbeitung

Hochzeitstag

Kontaktanfrage

Nach dem ersten Kontak per Email oder Telefon verabreden wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen-Treffen.

Hierbei geht es um das gegenseitige Kennenlernen sowie eure Wünsche und Erwartungen an mich als Fotograf. Gleichzeitig gebe ich Tipps zur Planung und zum Ablauf des Hochzeitstages.

Bis zur Hochzeit bleiben wir in Kontakt. Meine Hochzeitsfotografie-Checkliste hilft bei der Planung aller wichtiger Aspekte. Gerne besichtige ich auch mit euch die Location eurer Hochzeit. Einige Tage vor der Hochzeit gehen wir alles telefonisch noch einmal alles durch.

Einige Tage nach der Hochzeit erhaltet Ihr einige Vorschau-Bilder. Die Bildbearbeitung dauert ca. 2 Wochen. Die Erstellung und der Druck des Fotoalbums dauert ca. 2-3 Wochen.

An Eurem Hochzeitstag bin ich mindestens eine Stunde vorher da und besichte noch einmal die Location. Ich verhalte mich stets unfällig, aber bin dennoch präsent.

Euer Fotoalbum

Fotoalbum

Lasst euch ein Fotoalbum erstellen!

Die Bilder sind zu schade, um sie auf der Festplatte liegen zu lassen.

Für mich gibt es nichts schöneres als das Fotobuch jederzeit aus dem Schrank zu holen und darin blättern zu können.

Ausgedruckte Bilder sind einfach hochwertiger!

Gerne erstelle ich euch ein hochwertiges Fotobuch in DIN A3 mit Hardcover und Premium-Fotopapier.

Deine Investition

I. Standesamt Begleitung

II. Große Hochzeitsreportage

III. Exlusive Hochzeitsreportage

Ganztägige Hochzeitsreportage ab 12 Stunden

Ideal für Brautpaare, die auf nichts verzichten wollen

Einfangen aller wichtigen Momente des ganzen Hochzeitstages von Getting Ready bis Party

Standesamtliche Hochzeit ab 2 Stunden

Ideal für standesamtliche Trauungen mit einer kleinen Anzahl an Gästen

An Samstagen von Mai bis Oktober auf Anfrage

Große Hochzeitsreportage ab 6-8 Stunden

Ideal für Hochzeiten mit anschließender Location

Einfangen aller wichtigen Momente von der Trauung

bis zum Hochzeitstanz/-torte

Standesamt Begleitungen starten bei 400€ (2h). Hochzeitsreportagen starten bei 1200€ (6h).

JETZT KENNENLERNEN!

Erfahre mehr über

Ich möchte Euch gerne kennenlernen.

JETZT ANFRAGEN

Folgt mir auf Instagram