Lea & Marc

23.09.22

Eventmühle Kraichgau Hochzeit

Am 23.09.22 habe ich die freie Trauung von Lea und Marc begleitet. Die Trauung fand in der Eventmühle im Kraichgau statt, wo auch die anschließende Feier war. Hier kann sich trauen lassen, während man die Location für sich hat und es ist ein sehr schöner alter Hof. Während der Hochzeit in der Eventmühle Kraichgau hatten wir wunderschönes Wetter und eine ausgesprochen schöne Hochzeit.

First Look und kleines Fotoshooting

Wir haben die Location genutzt, um den First Look zu fotografieren. Hierfür haben wir uns die Rosen im Garten im Gegenlicht gewählt. Anschließend haben wir bereits ein kleines Fotoshooting an verschiedenen Orten gemacht. Ich war über die Vielfalt überrascht, die die Hochzeitslocation zu bieten hat.

Fotoshooting Schlossgarten Angelbachtal

Wir haben nochmal Fotos gemacht in Schlossgarten Angelbachtal. Das als Schloss als zentrales Motiv bietet sich für alle Fotos hervorragend an. In der Baumallee kann man das Paar außerdem etwas bewegen lassen und hat so eine schöne Mischung aus Bewegung, Statik und Kreativität.

Freie Trauung und Hochzeitslocation

Die freie Trauung fand draußen im Grünen statt und ist ausgesprochen schön. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir auch der Hochzeitssänger. Anschließend kann man im Innenhof mit Sektempfang anstoßen. Der Saal zum Essen und der “Partykeller” befindet sich ebenfalls direkt im Innenhof. Die Bedienung war außerdem super freundlich.

Mehr über das Feiern in der Eventmühle Kraichgau erfahrt ihr hier: Hochzeitslocation Eventmühle Kraichgau

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportage

Christin & Max

Hochzeitsreportage

Eric & Maria

Hochzeitsreportage

Anna & Michael

Hochzeitsreportage

Luisa & Fabian

Hochzeitsreportage

Lea & Marc

Hochzeitsreportage

Anja & Manfred

Hochzeitsreportage

Erika & Stepan

Hochzeitsreportage

Christin & Max

Heiraten in der Eventmühle Kraichgau?

Als Hochzeitsfotograf begleite ich eure Hochzeit in der Eventmühle Kraichgau.

ANRUFEN

0160 94693575

Möchtet Ihr Euch in der Eventmühle Kraichgau trauen lassen? Vielleicht sogar Fotos im Schlossgarten Angelbachtal machen?

Als Hochzeitsfotograf ist es mir eine besondere Ehre, Euren einzigartigen Tag in wunderschönen Bildern für Euch festzuhalten und euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

JETZT ANFRAGEN

Folgt mir auf Instagram