Luisa & Fabian

15.03.22

Hochzeit Neckargemünd

Am 15.03.22 habe ich die standesamtliche Hochzeit von Luisa und Fabian in Heidelberg und Neckargemünd fotografiert. Vorbereitungen fanden in Heidelberg statt, die Trauung war im Standesamt Neckargemünd und das Brautpaarshooting hatte ich im Heidelberger Schlossgarten fotografiert. Während der Hochzeit Neckargemünd hatten wir wunderschönes Wetter und es sind ausgesprochen schöne Fotos entstanden.

Getting Ready (Vorbereitungen)

Ich habe Luisa & Fabian vor ihrer Hochzeit im Europäischen Hof Heidelberg begleitet. Ziel war vor allem schöne Detailsfotos, aber natürlich habe ich auch einige Bilder des Brautpaares gemacht.

Hochzeit Standesamt Neckargemünd

Luisa & Fabian haben sich im Standesamt Neckargemünd trauen lassen. Das Trauzimmer ist sehr hell und schön.

Brautpaarshooting Schloss Heidelberg

Ein Klassiker für alle Brautpaarshootings ist sicher das Schloss Heidelberg. Unter der Woche hat man hier ideale Bedingungen zum Fotografieren. Das Wetter sorgte zudem für ausgesprochen schöne Bilder.

Danke, dass ich euch begleiten durfte. Ihr seid ein tolles Paar und ich freue mich schon darauf, Eure Feier 2023 begleiten zu dürfen.

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportage

Anna & Michael

Hochzeitsreportage

Eric & Maria

Hochzeitsreportage

Luisa & Fabian

Hochzeitsreportage

Anja & Manfred

Hochzeitsreportage

Erika & Stepan

Hochzeitsreportage

Christin & Max

Heiraten in Neckargemünd?

Als Hochzeitsfotograf begleite ich eure Hochzeit in Neckargemünd.

ANRUFEN

0160 94693575

Möchtet Ihr Euch in Neckargemund trauen lassen? Vielleicht sogar Fotos in Heidelberg machen?

Als Hochzeitsfotograf ist es mir jedes Mal auf's Neue eine große Freude, all die großen und kleinen Momente sowie Eure Liebe in Bildern festzuhalten und dem Brautpaar zu übergeben.

JETZT ANFRAGEN

Folgt mir auf Instagram

Open chat