hochzeitsfotograf moers

Christin & Max

28.08.22

Hochzeitsfotograf Moers

Am 28.08.22 habe ich die kirchliche Hochzeit von Christin & Max in Moers begleitet, nachdem ich bereits das Standesamt 2020 im Schloss Heidelberg fotografiert habe. Die kirchliche Trauung fand im Kloster Kamp statt und die anschließende Locatin im Restaurant Feltgenhof.

Getting Ready Braut

Das Getting Ready der Braut fand bei ihr zu Hause statt. Es war eine schöne familäre Stimmung und es sind viele schöne Motive entstanden.

Getting Ready Bräutigam

Das Getting Ready des Bräutigam fand im Hotel statt, in dem auch die Gäste untergebracht waren.

Kloster Kamp Hochzeit

Die Trauung fand im Kloster Kamp statt. Die Kirche ist ausgesprochen schön. Außerdem bietet der nahegelegene Schlossgarten wunderschöne Motive für das Brautpaarshooting und für Gruppen- sowie Familienbilder.

Hochzeitslocation Restaurant Feltgenhof

Die Hochzeitslocation im Restaurant Feltgenhof war eine ausgesprochen schöne Hochzeit. Hier befindet sich alles an einem Ort, die Gäste können sich hier gut bewegen und auch der Raum zum Feiern ist sehr schön.

Mehr über das Feiern im Restaurant Feltgenhof erfahrt ihr hier: Hochzeitslocation Restaurant Feltgenhof

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportage

Christin & Max

Hochzeitsreportage

Eric & Maria

Hochzeitsreportage

Anna & Michael

Hochzeitsreportage

Luisa & Fabian

Hochzeitsreportage

Lea & Marc

Hochzeitsreportage

Anja & Manfred

Hochzeitsreportage

Erika & Stepan

Hochzeitsreportage

Christin & Max

Heiraten in Moers?

Als Hochzeitsfotograf Moers begleite ich eure Hochzeit in Moers & Umgebung.

ANRUFEN

0160 94693575

Möchtet Ihr Euch im Kloster Kamp heiraten? Und Fotos im Schlossgarten machen?

Als Hochzeitsfotograf stehe ich Euch gerne zur Verfügung, um diesen besonderen und einmaligen Tag in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Brautpaare erzälen mir häufig, dass sie sich an viele Momente gar nicht mehr erinnern und die Bilder umso wertvoller werden.

JETZT ANFRAGEN

Folgt mir auf Instagram

Open chat